Samstag, 21. September 2013

Stoff und Co.

Ich weiss, ich weiss ! Habe schon ewig nichts mehr eingestellt.
Aber bei uns ist der Geburtstagsmarathon losgegangen, dazu noch viele andere Termine und seit Dienstag hat mich die Grippe voll im Griff. Der Doktor hat mir aber gestern etwas zum Draufhauen verpasst, so dass ich heute das erstmal denke, es geht bergauf !

Ich war natürlich in der ganzen Zeit nicht ganz untätig.
Allerdings habe ich einen Ausflug in die Stoffwelt gemacht!
Ich wollte schon so lange mal lernen, einen Reissverschluss einzunähen. Und für sowas ist Youtube ja ein super Ideengeber und -zeiger.
So habe ich mir den passenden Stoff gekauft, die Nähmaschine aufgebaut und das passende Video gestartet.
Mit vielen Stop and Goes habe ich es wirklich geschafft.
Taraaaa, hier ist das Ergebnis:


Süss,oder ???
Ich bin jedenfalls schwer begeistert !!!

Und dann hatte ich mich für einen Kartonagen-Kursus bei der lieben Ilona (Wink zu Dir!) angemeldet.
Wie immer hatte sie alles super vorbereitet, ich habe dann nur den von ihr ausgesuchten Stoff gegen meinen eigenen ausgetauscht. Und so entstand dann eine tolle feste Hülle für den Terminkalender 2014.

 
Mit ein bisschen Verzierung zusätzlich liegt er jetzt am Telefon und wartet auf seine zukünftigen Aufgaben !
 
Das war es für heute,
Carina
 
P.S.: Ich habe noch zwei Plätze im " Smashbook herstellen"-Kursus am nächsten Samstag frei. Wenn einer vor Euch mitmachen möchte, dann ruft einfach an. Ich stelle die Tage nochmal ein Fotobeispiel dazu ein!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen