Samstag, 7. September 2013

Die Projekte...

Oh man, diese Woche war wieder total turbulent und deshalb komme ich erst heute dazu, Euch die Bilder der Stamp-Camp- Projekte zu zeigen.
Ich hoffe, es erschlägt Euch nicht( bei der Masse). Viel Spass!
Das erste Projekt war ein Akkordeon-Album. Wurde vor einiger Zeit auf einem SU Video gezeigt und ich fand toll. Genau wie meine Camper !




Das zweite Projekt war ein Stehordner für fünf Karten. Alles wurde passend zum Designerpapier in schwarz und vanille gearbeitet. Hier mit  allenden Kartenbeispielen.






So und da alle so gut gearbeitet haben, bekamen sie es auch noch mit  zwei Schachteln zu tun:


Bei dieser Faltbox musste ich mir einiges anhören hihi. Ich weiss, dass keiner der Camper Origamichampion war. Aber mit ein bisschen Hilfe, war es doch gar nicht so schwierig, oder ??? Ich fand es toll !
Und hier noch ein paar Eindrücke von den arbeitenden Campern...








Ihr seht, es wurde mit viel Spass gearbeitet,
Euch allen einen schönen Abend,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen