Donnerstag, 13. Dezember 2012

Wichtelgeheimnis

So, nun kann ich das Wichtelgeheimnis lüften. Ich habe nämlich bei Jana gesehen, dass sie schon Fotos auf ihrem Blog von meinen Geschenken hat.
Als ich vor zwei Wochen einen email mit ihren Daten, Vorlieben und ihres "dislikes"bekam, hab ich lange überlegt, was ich herstellen sollte.
Da eine ihrer Lieblingsfarben Pink ist, habe ich ihr einen Loopschal genäht und damit die Familie nicht zu kurz kommt, gab es auch noch einen "Schüttelkuchen". Diesen habe ich mit ganz viel Bling-Bling und Schneeflocken verziert, weil ich wusste, dass sie diese auch gerne mag.




Ich glaube, ich hab es ganz gut getroffen!

Jetzt bin ich ganz gespannt, was ich denn bekommen werde...??? Berichte euch dann, versprochen !

Schlaf gut,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen