Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachtspost

Ich liebe es, wenn zu Weihnachten Karten, Briefe und Pakete von unseren Lieben aus der ganzen Welt hier ankommen. Und wie oft geht es mir im Jahr so, dass ich denke: bei jenen oder denen kannst du dich auch mal melden...aber dann kommt wieder etwas dazwischen und schon geht das Jahr fast zu Ende, ohne dass ich es geschafft habe.
Doch spätestens zu Weihnachten hat dies bei mir oberste Priorität !

Und in diesem Sinne passt der Spruch, der gestern in der Karte von der lieben Catharina stand, optimal:

"Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit,
die wir uns für einen anderen Menschen nehmen,
das Kostbarste ist, was wir schenken können,
haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden" (R.Bloch)

Ist dieser Spruch nicht schööööööööön?!?!
Da habe ich schon einen kleinen Kloß im Hals....

Und die Karte passte so gut dazu:
In den Farben Espresso und Saharasand gehalten, ist sie total mein Fall!

Liebe Catharina, vielen Dank für Deine wunderschöne Karte !!! Sie hängt schon an meiner "Weihnachtswand" !

Morgen gibt es wieder etwas Kreatives von mir.
Euch allen einen schönen Abend,
Carina

1 Kommentar:

  1. Liebe Carina!
    Das freut mich... da macht das Schreiben und Basteln gleich doppelte Freude...

    Ich bekomme auch gerne nette Briefe und Karten. Ich bin mal gespannt, wer mir in den nächsten Tagen schreibt. Ich habe diese Karte fast zwanzig Mal verschickt...

    Liebe Grüße
    Catharina

    AntwortenLöschen