Sonntag, 24. August 2014

Maritimes Dankesehr

Am letzten Freitag war ich mal wieder bei ganz lieben Kundinnen, die schon von Beginn meiner Demotätigkeit dabei sind. 
Ein echt lustige Truppe: da haben sich alle viel zu erzählen und zeigen. Jeder holt sein Handy raus und lässt seine neuesten kreativen Werke bewundern. Und bei einen Kundin blieb das Handy dann auch auf dem Tisch liegen. Als wir später mitten im Stempeln waren, schaute sie mich an und meinte, dass ein Stempelkissen nicht mehr genug Farbe hätte. Und dann ging auch schon ein riesen Gelächter los: sie hatte beim Gerede mit ihrer Nachbarin den Stempel immer schön in ihr Handy gedrückt, anstatt das daneben liegende Stempelkissen zu benutzen.So wird die Farbe auch immer weniger hihi.
Es war wirklich zu komisch!!!

Jetzt möchte ich Euch aber die Karte zeigen, die wir gemacht haben.

Ich mag es ja gerne maritim. Und der Schriftstempel passt genau zum Stil.


Einen schönen Sonntag noch,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen