Samstag, 2. August 2014

Geschenkbox

Juhuu, ich bin wieder da !
Nach drei Wochen Türkei bin ich nur wieder im Lande, auch wenn sich an den Temperaturen nicht wirklich viel geändert hat.
Natürlich konnte ich es auch im Urlaub nicht lassen, etwas Kreatives herzustellen. Ich hatte zwar nur sehr eingeschränktes Material dabei, aber auch damit lassen sich schöne Dinge herstellen.
Und da ich morgen gleich zu einen Geburtstagsbrunch gehe, musste eine Geschenkbox her.
Ich hatte viel Zeit, das Netz zu durchstöbern und dann fand ich diese Box bei Sandra (klick hier und Du kommst auf ihren schönen Blog). Genau, was ich gesucht habe ! Und da die Anleitung praktischerweise gleich dabei war, musste ich sie nur noch nachbauen!


 Ich habe eine Banderole gestaltet, damit man die Schnittstelle zwischen den beiden Seiten nicht gleich sieht.

Die Box hat ein Mittelteil, somit hält sie, wenn sie zusammengeschoben ist super gut zusammen.
Jetzt werde ich sie noch mit ein paar Amicelli und einem Gutschein füllen und schon ist das Geschenk fertig !

Euch einen tollen Abend,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen