Sonntag, 16. März 2014

Smashbook

Vor einigen Wochen ging das Telefon bei mir. Dran war eine ehemalige FSJ-lerin mit einer grossen Bitte.
Sie wollte gern ein personalisiertes Notizbuch an eine Freundin verschenken, die für ein Jahr nach Australien geht. "Kannst Du das für mich machen?". Natürlich kann ich das.
Ich finde es nur immer ein wenig schwierig, wenn man den Menschen, der es bekommen soll, nicht kennt.
Somit musste ich mir ganz viele Infos geben lassen.Wichtig waren dabei die Farben rosa und pink(nicht gerade meine Lieblingsfarben hihi). Und auch sonst sei sie so ein richtiges Mädchen.
Ich habe meine Papiere durchstöbert und hier ist das Ergebnis:


Ich glaube, es ist sehr mädchenhaft. 
Für die zukünftige Besitzerin habe ich auch noch Seitenreiter, ein Lesezeichen und einige andere Teile zum Ausgestalten des Buches mit beigelegt. Ich wollte z.B. die Seiteneinteilung nicht selbst vornehmen, da ich nicht weiss,wie sie es hinterher benutzen wird.Ob als Tagebuch, Jahresbericht oder Sammelalbum? Ich hoffe, ich sehe es nach dem Trip gefüllt nochmal wieder.

Euch allen eine schöne Woche,
Carina

1 Kommentar:

  1. Hallo Carina,
    tolle Geschenkidee (muss ich mir merken), tolle Gestaltung
    Anke

    AntwortenLöschen