Samstag, 1. März 2014

SAB Projekt

So, nun liegt schon die erste Hälfte der SAB-Zeit hinter mir.
Es ist für mich als Demo immer eine sehr arbeitsintensive Zeit mit vielen Bastelpartys und Workshops.
Dieses Jahr habe und musste ich ein paar Dinge im Ablauf ändern. 
Da ich in den SAB Wochen wirklich oft unterwegs bin, gibt es erstmals festgelegt Projekte für die erste und zweite Hälfte.
So kann ich Euch heute schon mal das Verpackungsprojekt der vergangene Wochen zeigen.


Diese Verpackung wird mit dem Umschlagboard hergestellt.
Da ich immer Kundinnen habe, die mehrmals zu einer Veranstaltung kommen, gab es die Schachtel in unterschiedlichen Papieren und dadurch natürlich auch in verschiedenen Stempeldesigns.
Toll an der Schachtel ist die Schublade, die sich z.B. mit Naschi oder einem kleinen Leporello füllen lässt.

Euch allen ein schönes Wochenende,
Carina

1 Kommentar:

  1. Das Schächtelchen hätte ich auch gerne mal mitgebastelt, sieht ja super aus!
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen