Samstag, 20. Juli 2013

Notizbuch mit Verlosung


Ein kleines Notizbuch braucht doch jede Frau, oder?
Ich hab schon vor einiger Zeit ein paar Chinakladden gekauft, um diese irgendwann einmal "aufzuhübschen".

Aber, das kennt Ihr ja sicherlich auch, dann fehlt die Zeit oder der kreative Einfall!
Ich habe es wenigsten im Rahmen meines " Stanzenwahnsinns" geschafft, eine Kladde mit Designerpapier( aus meinem Riesenberg) und einigen Stanzen und Stempeln zu verzieren. Ich finde das kleine Äffchen ganz niedlich !
 
 

Bestimmt finde ich jemanden, der sich über dieses Büchlein freut!
Oder hättest Du es gern? Dann hinterlass mir doch bis zum nächsten Samstag (27. Juli 2013) einen Kommentare und meine kleinen Glücksbringer ziehen am Sonntag den/ die Gewinnerin !

Danke schon mal für Eure Kommentare und viel Glück Euch allen,
 
Carina

Kommentare:

  1. Hallo Carina,

    das ist echt süß, das Büchlein! Würde mich sehr drüber freuen, denn ich liebe Punchart, und zu Menschenaffen hatte ich immer schon eine besondere Beziehung... Faszinierendes Thema. Habe mittlerweile eine ganz beträchtliche Büchersammlung zu diesem Thema.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu Carina!
    Einfach süß dein Äffchen- tolle Idee...
    Vielleicht habe ich ja GLÜCK!!

    Sonnige Grüße Catharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carina,

    wieder mal ne tolle Idee von dir. Freu mich auf den nächsten Workshop mit den Stanzen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein wie niedlich. In zeiten wo man nur noch Eulen sieht ein echter Lichtblick!!!

    Sabrina - Sabrina2608@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Büchlein ist einfach süß, da mach ich doch ebenfalls mit.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen