Mittwoch, 24. Juli 2013

Mitbringsel waren gefragt...

Meine Mama war zu einem Geburtstag einer lieben Freundin eingeladen. Für das grosse Geburtstagsgeschenk haben die Freunde und Nachbarn zusammengelegt, aber meine Mama wollte natürlich nicht ohne etwas in der Hand gehen.
Wie gut wenn man dann eine Tochter hat, die dann mal "schnell was zaubern" kann.
Und ehrlich, ich freue mich immer über einen solchen Wunsch, weil ich dann endlich mal wieder meine Schätze aus den Tiefen der Stempelbar holen kann. D. h., ich kann Stempel benutzen, die es nicht mehr gibt, die ich aber sehr liebe und niiiiieee weggeben würde!
Und so entstanden folgende Karten und die dafür passende Geschenktüte!
 
 
 
 


Scheinbar habe ich nicht alle Karten fotographiert bzw. archiviert, sorry, so seht Ihr nur eine kleine Auswahl.
Die Packpapiertüten eignen sich sehr gut, um darin Karten oder kleine Geschenke einzupacken. Die Tüte habe ich auch noch bestempelt, doch leider sieht man das ganz schlecht auf dem Foto.
 
Die Freundin meiner Mutter hat sich riesig darüber gefreut, wurde mir berichtet hihi.
 
Schönen Tag noch und denkt daran, einen Kommentar zu hinterlassen. Dann nehmt Ihr am Samstag an der Verlosung des Notizbüchlein teil.
 
Carina
  
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen