Dienstag, 14. Mai 2013

Zurück !

Ich bin nach ein paar entspannten Tagen wieder zurück im Alltag.
Ich hatte mir ja vorgenommen, in den Tagen schon mal mein "This and That "- Smashbook anzufangen. Ich hab auch schon einige Bilder dort ausgedruckt und sortiert. Doch viele schöne Fotos sind noch auf der Kamera von unserer Freundin, deshalb will ich diese erst entwickeln, damit auch alle Fotos Platz finden.
Trotzdem war ich nicht ganz untätig und habe wenigstens das Cover gestaltet.

 Neben dem Aufkleber mit der "5" möchte ich noch auf farblich passendem Karton "Tage" stempeln ( Foto wird nachgereicht).
So nach und nach bekommt Ihr auch das fertige Album zu sehen, versprochen !

So, jetzt noch etwas in eigener Sache: am Samstag, den 25.Mai findet der nächste Workshop mit dem Thema "Punch-Club" von 15.00-18.00 Uhr in meiner Stempelbar statt.
An diesem Nachmittag wollen wir ganz viele schöne Dinge aus den tollen Stanzen von SU herstellen. Hier nochmals der kleine Frosch, den ich Euch schon vor ein paar Wochen gezeigt habe:

Mit den Stanzen kann man so viele schöne Sachen, wie Dekorationen, Karten und Verpackungen machen, also lasst Euch überraschen.
Wer gerne an dem Kurs teilnehmen möchte, der meldet sich  bitte bis Mittwoch, 22. Mai 2013 bei mir an. 

Ich freue mich auf Euch !
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen