Mittwoch, 1. Mai 2013

This and That...

Das ist die neue Srapbook/ Smashbook Serie von Stampin´Up, die mit dem neuen Hauptkatalog ab 01.Juli 2013 auf den Markt kommt.
Um Euch als Kunden zu zeigen, was man so alles mit den Produkten anstellen kann, hat SU das komplette Paket zu einen Nachlass von -15 % schon mal jetzt in den Vorverkauf gegeben.
Schaut Euch mal hier an, was so alles dazu gehört:

 
 
Ich finde das Paket sehr schön und so kann man sein kleines Fotoalbum/ Ideenbuch/ Kladde usw. jeden Tag mit sich herum tragen und schnell mal ein Foto, eine Eintrittskarte oder vielleicht eine kreative Idee eintragen.
 
Wen dieses Angebot interessiert, es gilt übrigens bis zum 31.Mai 2013 und kostet 38,76€ , der meldet sich einfach bei mir !!!
 
Euch einen schönen Abend,
Carina
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen