Dienstag, 27. November 2012

Untergegangener Termin

Vor ein paar Wochen habe ich alle meine Termine in meinen neuen Kalender übertragen, da dieser schon ab Oktober 2012 startet. Kurz darauf hatte ich einen Unfall und musste an Krücken laufen. Deshalb habe ich alle Termine für den November abgesagt( was mir natürlich sehr leid tat für alle Stempelmädels, aber sie hatten alle grosses Verständnis für mich).
Und so sass ich auf meinem Sofa und schonte mein Knie, als das Telefon klingelte. Es war eine ganz liebe Kundin, die nachfragte, ob ich denn noch kommen würde. Kommen, wohin???
Oooohhh nein,ich hatte beim umschreiben wohl eine Seite überblättert, so dass ich den Termin nicht abgesagt hatte. Es war mir so unangenehm und natürlich hab ich mich tausendmal entschuldigt!!!
Die Mädels fanden es aber gar nicht so schlimm und haben sich dann ohne basteln einen sehr schönen Abend gemacht.
Damit dieser vergessene Termin trotzdem positiv in Erinnerung bleibt, habe ich für alle ein kleines "Sorry-Geschenk" hergestellt.


Kennt Ihr schon die tollen Stampin´Spritzer? Damit kann jeder aus seiner Lieblingsfarbe eine Sprühflasche herstellen: einfach Wasser mit der passenden Tinte einfüllen, Sprühkopf zudrehen und schon kann man wild drauf losspritzen. Ganz tolle, um Euren Projekten einen Hintergrund zu geben. Die Spritzer findet Ihr im Hauptkatalog S.179.


Probiert es mal aus, macht riesig Spass!!!

Einen schönen Tag wünsch ich Euch,
Carina

Kommentare:

  1. Hi Carina!!!
    Das ist ja ein Erfolg - Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Bloggen. Nun habe ich eine weitere Adresse, die ich bei meinem Rundgang durchs WWW besuchen kann. Ich freu' mich drauf!

    Vielen lieben Dank für das kleine Geschenk. Ich habe es gleich ausprobiert...

    LG Catharina

    AntwortenLöschen
  2. Hey da bin ja ICH bzw. MEINE Sprühflasche....toll...viel Erfolg! Vag Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Cool, dein eigener Blog! Glückwunsch! :D
    Auch von mir nochmal danke, für die tolle Sprühflasche! :)
    Bis ganz bald, Kirsche

    AntwortenLöschen