Sonntag, 25. November 2012

Nun ist es soweit...

...mein eigener Blog ist fast fertig. Ich muss noch ein paar Sachen hineinschreiben und evtl. ändern, aber erstmal kann ich damit arbeiten und vorallem Euch etwas von meinen Werken präsentieren.
Ich muss zu meiner Schande allerdings gestehen, dass ich selbst nicht über den Aufbau des Grundgerüstes hinaus gekommen bin und ohne die Hilfe vom Profi ( Danke Nico!)  es wahrscheinlich keinen Stempelbarblog geben würde.
Für alle nochmal zur Erklärung des Namens: da ich zu hause einfach nicht genug Platz für mein ganzes Material habe, durfte ich in diesem Sommer mit Sack und Pack in die ehemalige Kellerbar meines Elternhauses ziehen. Meine Mami hat einfach deutlich mehr Zimmer, so dass ich den schönen grossen Kellerraum jetzt mit meinen Stempelsachen füllen kann. Und was lag da näher als aus der Kellerbar                          
Carina´s Stempelbar  zu machen.
Hier einige Bilder vom Umbau und den Renovierungsarbeiten:



Oh, da sah es aber noch leer und trist aus...mittlerweile ist es komplett eingeräumt und es gibt auch einen grossen Tisch ( dank der lieben Marita), an den max. 8 Leute sitzen und werkeln können. Mache demnächst mal Fotos vom Ist-Zustand.
So, dass war mein erster Eintrag...ich hoffe, Euch gefällt mein Blog! Hinterlasst mir doch einen Kommentar, wenn Ihr hier vorbei gekommen seid.


Schönen Abend,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen