Freitag, 1. Mai 2015

Kellnerblock

Kenn Ihr das: man hat Menschen vorher noch nie gesehen und trotzdem versteht man sich, als würde man sich schon ewig kennen?
So ging es mir letztes Wochenende!
Eine ganz liebe Kundin von mir brachte einige bastelwütige Freundinnen mit in meine Stempelbar. Vorher hatten wir uns noch nie gesehen. 
Aber was soll ich Euch sagen, es war einer der lustigsten Nachmittag in der letzten Zeit!!!

Alle hatten schon mal gestempelte Sachen gesehen und alle waren fleissige Bastler. So gab es auch gar keine Schwierigkeiten, die von mir vorbereiteten Projekte nach zu arbeiten. Obwohl ein Truppenmitglied  steif und fest vorher behauptet hat, dass sie gar nicht mit Papier kann ( kleiner Gruss zu Euch), haben alle etwas tolles daraus gemacht!

Ein Projektteil war ein Kellnerblock.

Wir haben den Block mit Papier in espresso und savanne bezogen und dann schön gestaltet. Jeder Block sah hinterher etwas anders aus als meiner, aber alle waren wirklich schön.

Mädels, es war ein lustiger Nachmittag mit Euch !!! Gerne wieder!!!

Euch allen ein schönes Maiwochenende,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen