Donnerstag, 15. Januar 2015

Verpackungs-Pimp

Schon vor einiger Zeit lagen bei unserem Edeka verschiedene Verpackungsdosen zum Verschenken.
So was darf man mir ja nicht vor die Augen legen. Aus allem lässt sich etwas machen. Und diese Dosen hatten außendem auch noch unsere Farben. Petrol, aquamarin und glutrot, super.
Als nun ein Gutschein in Auftrag gegeben wurde, hab ich mir eine Dose geschnappt und gepimpt.


Den Deckel der Dose kann man zur Seite schieben und dann kommt der Gutschein hervor. 
Ich hoffe, die Empfängerin hat sich darüber gefreut und ich bin mir sicher, sie wird schon bald ihren Gutschein in schöne Produkte zum Stempeln umsetzten.

Schönen Tag,
Carina

P.S.: Heute Abend geht die nächste Sammelbestellung raus. 
         Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis               18.00 Uhr telefonisch oder per Email.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen