Mittwoch, 8. Oktober 2014

Geburtstagseinladung

Der Geburtstagsmarathon nimmt bei uns immer noch kein Ende.
Als nächstes ist unser grosses Kind dran. Und wenn "frau"so girly like ist, dann braucht man natürlich auch eine passende Einladungskarte.
"Mama, die Einladung soll aussehen wie ein Lippenstift!". Super, nur ich muss es richten. Nach einigen Überlegungen, wie ich die Karte gestalte, kam mir die Idee, einen Originalstift zu benutzen.
Also hab ich im Drogeriemarkt die passenden Sifte besorgt und entleert(sehr zur Freude meiner Tochter, denn die hat jetzt viele verschiedene Lippenstiftfarben).
Den Einladungstext habe wir dann zusammen gerollt und in die Stifthülle gesteckt. 
So werden alle Gäste beim Hochdrehen die Einladung finden.
 Alle eingepackt mit einem kleinen Spruch versehen und schon sind sind die "Lippenstift-Einladungen" fertig.

Ich hoffe, den Gästen wird es gefallen!
Wird sich zeigen, wenn alle verteilt werden.

Habt einen schönen Tag,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen