Sonntag, 17. August 2014

Silberhochzeit

Bei uns überschlagen sich die Ereignisse. Deshalb hört und seht Ihr im Moment immer noch wenig von mir!
Morgen hat also meine Cousine Silberhochzeit. Und da lässt es die Ehre schon nicht zu, mit einem gekauften Geschenk zu kommen. 
Also musste ich meinen Arbeitstisch etwas von den Vorbereitungen des kommenden Stamp-Camps befreien, um wenigstens einen halben Meter Arbeitsfläche zu bekommen hihi!
Und für dieses Geschenk kamen brandneue und uralte Sachen zum Einsatz.
Brandneu ist die Imbiss-Schachtel, die ich als Grundkarton verwendet habe. Die kennt Ihr noch nicht ??? Kann sein, denn man kann sie zwar schon im neuen Herbst-/Winterkatalog anschauen, aber zu kaufen gibt es sie erst ab Ende August.
Ich finde sie super, die Grösse ist richtig gut und die Trapezform sieht sehr gefällig aus.
 Ich habe die Schachtel mit Designerpapier beklebt, dass aus einem alten Katalog stammt. Ich beware davon immer noch ein paar Blätter in meinem Antiquariat auf und streichel es ab und zu. Heute war aber der richtige Anlass, es mal wieder zu verarbeiten!
In der Schachtel findet das Silberpaar eine kleine Glückwunschkarte und eine "finanzielle Spritze". 

 Die Karte passt zur Aussenverpackung !


Mit einer herzigen Banderole hab ich die Geschenkschachtel verschlossen. Und ein kleiner Silberhochzeitsgruss durfte nicht fehlen !

Ich hoffe, dass Schächtelchen wird morgen ankommen !

Euch allen einen schönen Wochenbeginn,
Carina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen