Freitag, 25. Juli 2014

Von Herzen...

...schenke ich immer gern.
So entstand heute diese kleine Schachtel, die sich sehr gut aus dem Papier der kleinen Desinerpapierblöcke herstellen lässt. Ich habe mir hier mein Papier zwar zugeschnitten, aber das Maß ist das gleiche.


Sie lässt sich ganz schnell herstellen:
Euer Papier musst 41/2" x 6 1/2" gross sein, dann falzt ihr an der schmalen Seite bei 1,2,3,4" und an der langen Seite bei 1,5,6". Zusammenkleben an der Längsseite und am Boden. Für den Verschluss die Klappen an den Falzlinien kürzen.
Dann nur eine ein bisschen dekorieren, Naschi rein und schon kann das kleine Päckchen von Herzen verschenkt werden.

Habt einen schönen Tag,
Carina

1 Kommentar:

  1. Hallo Carina,
    super schöne Idee, solche Verpackungen sind schnell herzustellen und auf die Schnelle immer
    griffbereit. Die Papiere von SU sind ja auch super passend dafür.

    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen