Donnerstag, 17. April 2014

Bin wieder da !!!

Hallo Ihr Lieben, jetzt war es genau einen Monat ganz still auf meinem Blog. Das hatte so einige Gründe: erstmal war die SAB-Zeit wieder sehr arbeitsintensiv und das zu meinem eigentlichen Job hat ganz viel Kraft gekostet.
Dann kamen in der Familie viele Termine zueinander und jetzt zu guter Letzt hat es mich krankheitstechnisch ganz schön aus den Puschen gehauen !!!
Aber ich glaube, dass ich so langsam den Berg wieder erklimme.
So ist in den letzten Wochen auch nicht wirklich viel Kreatives entstanden. Und dabei liegen so viele tolle neue Dinge auf meinem Schreibtisch!

Ich hab es aber geschafft, wenigstens etwas zum Thema Ostern herzustellen juhuuuu!
Ich liebe ja das Umschlagboard und damit habe ich dann auch dieses Osterkörbchen hergestellt.
Ganz schlich, ohne viel Schnörkel. Aber der kleine Hase brauchte unbedingt einen richtigen "Stummelschwanz"        ( kleine Perle).
Und jetzt warten die Kinder ganz gespannt auf die Feiertage.Hoffentlich spielt das Wetter dann auch mit !!!

Euch allen einen ruhigen Karfreitag und entspannte Tage,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen