Donnerstag, 16. Januar 2014

Es macht Spass...

...mit neuen Produkten herum zu experimentieren.
Ich finde die Gratisprodukte aus der kommenden SAB-Aktion sehr schön. Besonders das Paket für die Girlande ist reichlich bestückt und vielfältig zu benutzen.
Und die Filzkugeln kann man überall gut einsetzen.
So dachte ich mir, dass diese auch gut für ein "Kleines Dankeschön"sind.



Das kleine Weckglas habe ich in einem Euroladen gefunden.Darin lässt sich echt schon ganz viel verstauen.
Und die Kugeln passen gut rein.
Ich habe hier auch ganz viele neue Produkte aus dem Frühjahrskatalog benutzt.
Ist der Sprechblasenstempel nicht toll??? Ich liebe ihn !!!
Das Designerpapier findet Ihr dann auch ab Februar in dem Katalog. Es ist so fröhlich und macht gute Laune( hilft extrem bei dem Wetter im Moment).

Seid also weiter gespannt,
Carina

1 Kommentar:

  1. Hallo Carina,
    diese Woche lief es auf der Arbeit nicht so gut, um so mehr habe ich mich gestern über dein Päckchen gefreut!!
    Tolle Farbe und die Stempel sind super, kann ich gleich morgen für Geburtstagsanhänger benutzen :O)
    Vielen lieben Dank! Damit hast du mir eine freudige, schöne Überraschung beschert.
    Anke

    AntwortenLöschen