Freitag, 23. August 2013

Bin noch da....


Ja, ich lebe noch. Aber da ich mit den Vorbereitungen für das Stamp-Camp soooo beschäftigt bin, schaffe ich es nicht mal, irgend etwas anderes zu machen.
Deshalb heute ein Bild von einem Projekt zum Thema Punch-Art.
Ich habe diese Verpackung mit leckerer Schoki beim einkaufen neulich gefunden. Und da dachte ich mir, dass sich daraus etwas machen lässt. Und somit kam dann nach einer Kreativphase dieses dabei raus:




Ich hab die Verpackung dann auch gleich an eine kleine Mini-Mouse-Liebhaberin verschenkt!
 
Ich glaube, dass es hier auch noch nächste Woche ziemlich ruhig sein wird, aber nach dem Camp kommt der grosse Bericht. Versprochen!!!
 
Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spass in der nächsten Woche,
Carina 
 
P.S.: Lieben Gruss nach Dänemark !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen