Samstag, 13. Juli 2013

Tages-Stamp-Camp

Wir Ihr seht, bin ich nicht ganz untätig.
Es wird wieder ein Stamp-Camp geben, diesmal allerdings nur an einem Tag!

Am 31. August möchte ich mich Euch wieder schöne und aufwendige Projekte herstellen. Am Stamp-Camp können sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene teilnehmen.

Der Tag kostet 70,-€ inklusiv aller Materialien, den dazu passenden Anleitungen, Getränken, Naschi, Kaffee und Kuchen.
Traditionell gibt es wieder eine Tombola, ein Begrüssungsgeschenk und für jeden Teilnehmer/in einen eigenen Herbst/Winterkatalog.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bis zum 4. August 2013 per email bei mir an oder sollte jemand noch weitere Fragen haben, dann sendet mir diese bitte auch per mail. Danke !!!

Denkt dran: es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl !!!


Ich freue mich riesig auf Euch,
Carina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen