Samstag, 25. Mai 2013

Workshop "Punch Art"

Auf diesen Workshop hab ich mich besonders gefreut. Endlich mal ganz viel mit Stanzen arbeiten, sonst sind sie ja oft nur verschönerndes Beiwerk. 
Heute standen sie im Mittelpunkt!
Ich hatte ganz viele Muster vorbereitet, doch die Zeit war einfach nicht lang genug ( so muss wohl noch ein zweiter Workshop her, oder ?)
Die Mädels haben gestanzt, geinkt und geklebt, was das Zeug hielt. Stellenweise war es so ruhig, dass man eine Nadel hätte fallen hören können.
Aber von vorne: bevor die Mädels aufliefen, habe ich den Tisch vorbereitet und das meiste schon parat gelegt.




Als kleines Gastgeschenk gab es einen Schlüsselanhänger, natürlich auch aus Stanzteilen.

Wir haben angefangen mit einer kleinen Kuh, die man gut auf die schmalen Kaffeetüten oder Zellophantütchen kleben kann.Als Mitbringsel immer gut geeignet.
Dann haben wir uns an die Eulenbox gewagt, jeder suchte sich die Farbe selbst aus.



 Die süsse Eule klebt auf einer Pillowbox, die sich mit z.B. ein bisschen Geld oder einer Kleinigkeit gut füllen lässt.

Dann kam der Bücherwurm "vorbeigerobbt" und musste unbedingt für alle her.



Und zu guter Letzt gab es noch diese Krokodilskarte, mein absoluter Liebling.

Ich hab nicht gedacht, dass die Zeit so schnell vorbei ist. Die Mädels habe so konzentriert gearbeitet, dass wir nicht mal eine grössere Pause eingelegt haben.

Mir hat es Riesenspass gemacht und die Ergebnisse sind wirklich schön geworden.




(keine Ahnung,warum sich das Bild nicht drehen lässt !)
Ach, bevor ich es vergessen: die Beispiele kommen nicht aus meinem kreativen Köpfchen, sondern aus dem grossen WWW. Schaut mal dort, wenn es Euch interessiert. Die Möglichkeiten sind unendlich....

So, ich wünsche einen schönen Sonntag,
Carina









1 Kommentar:

  1. Hei Carina, wow die sind alle samt zuckersüß. Besonders die Eule und der Wurm, ich stehe ja so auf Eulen.
    Ja meine Näharbeiten werden immer besser. Ich glaube ich will mir noch eine andere Stickmaschine mit großem Rahmen kaufen, dann geht es an größere Projekte.

    Lieben Gruß Karola

    AntwortenLöschen