Sonntag, 3. März 2013

Mal wieder Goodies

Eine wieder mal turbulente Woche liegt hinter mir. Zwei Stempelpartys, einige Vor-und Nachbereitungen und ein "Jungen-Schulranzen-Kauf" gehörten dazu .

Für die Partys gab es auch wieder kleine Goodies. Die Idee dazu ist nicht von mir, ich hab sie vor einigen Zeit ähnlich bei Franka (Wink nach Buxtehude!) gesehen.Und als mir beim Einkaufen diese Schokomaikäfer in den Weg kamen, hab ich mich an die süssen Kisten erinnert.Die dafür benötigten Schächtelchen hatte ich noch in meinem Kreativbereich liegen.
Ich finde sie goldig!


Ich möchte, dass die Käfer jetzt den Frühling herbei bringen. Meinetwegen darf es jetzt jeden Tag etwas schöner werden. Heute war hier jedenfalls schon ein bisschen der Frühling zu riechen. Es war soooooo gut, hab jeden Sonnenstrahl förmlich aufgesogen !

Euch einen sonnigen Start in die Woche morgen,
Carina

1 Kommentar:

  1. Ach die sind ja wieder herzallerliebst...
    Ja, hoffentlich klappt es bald mit dem Frühling!
    Viele Grüße
    Monique
    www.miekeskreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen