Donnerstag, 29. November 2012

Es hochzeitet...

...bei uns in der Familie.
Meine Nichte hat beschlossen, mal schnell noch in diesem Jahr ihren Freund zu heiraten.
Dafür musste natürlich auch ganz schnell eine Karte her, damit die Omi auch ein Geschenk hat.

Diese Karte habe ich vor längerer Zeit irgendwo im www in ähnlicher Form gesehen( leider weiss ich nicht mehr bei wem, sorry !). Ich finde sie wunderschön, sie besticht durch ihre Schlichtheit und Eleganz. Somit also absolut passend für diesen Anlass.
Der "Glückwunsch" Stempel stammt aus einem Set aus dem letzten Jahr, also sucht ihn nicht im Katalog.

Da die Feier aber nur im engsten Familienkreis stattfindet, werde ich meine Karte mit der Post zum Brautpaar schicken.
Für uns habe ich die folgende Karte gewerkelt, ist ja schliesslich eine " Grüne Hochzeit".
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen