Sonntag, 17. Mai 2015

Weihnachten vor der Haustür

Als ich gestern nach hause kam, konnte ich meine Haustür kaum aufschließen. Denn sie wurde versperrt von

Wie Weihnachten, oder? 
Erstmal standen die Pakete so, dass es aussah wie ein Tannenbaum( mit viel Phantasie) und dann gab es ja auch so viel zum Auspacken! Juhuuu

Somit habe ich den Tag heute damit verbracht, alles auszupacken, zu sortieren, allen bescheid zu sagen und : trara, neue Workshops zu planen.
Es geht voran!

In einem Paket waren auch schon einige nagelneue Sachen , die ich aus dem neuen Katalog vorbestellen konnte. Oh wie schön, kann ich Euch nur sagen. 
Und das allerwichtigste war mein eigener "Neuer" !
Habe ihn erstmal gründlich studiert und mit Post it´s gemarkert... man, dass wird teuer !!!

Euch allen einen hoffentlich schönen Sonntagabend,
 Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen