Sonntag, 4. Januar 2015

Neuer Katalog, tolle Produkte

( JUHUUUU,die Technik geht wieder !!!)

Als Demonstrator gibt es ja so manchen Vorteil. Dazu gehört auch, dass wir die neuen Kataloge schon früher zu sehen bekommen und daraus auch schon Sachen vorbestellen können.
Als ich also kurz vor Weihnachten endlich den Katalog in den Händen hielt, stoppte ich auf fast jeder Seite und dachte: "Oh, schöööön. Haben !!!!!"

Naja, ihr kennt das bestimmt, alles auf einmal geht nicht! Also machte ich mir ein "Prioritätenliste", schließlich ist der Katalog bis Anfang Juni gültig...
...aber das Teil musste sofort auf meine Liste. Ich liebe meine BigShot und alles, was dazu gehört. Deshalb nenne ich jetzt auch das BigZ Körbchen mein eigen. 
Und nachdem ich jetzt fast ein Vierteljahr mit chilli und gartengrün gearbeitet haben, bin ich froh, mal eine andere Farbe zu sehen.




Das Körbchen finde ich super schön. In den Farben brombeer und paketbraun(sandfarbener Karton) sieht es auch schon ein wenig nach Frühling aus.
Zu dem Korb gehört eigentlich auch noch ein Henkel,aber den habe ich hier absichtlich weggelassen.
Ich habe zur Füllung ein paar kleine Karten gewerkelt. Die passsen mit der quadratischen Umschlägen sehr gut hinein.
Das Stempelset ist übrigens eins aus der kommenden SAB.

Wie ihr also seht, lohnt es sich in den nächsten Wochen ab und zu mal einen Blick in die Kataloge und Flyer zu werfen !

Falls ihr auch etwas von den schönen, neuen Produkten möchtet, dann schickt mir eine Email bis zum 5.1. (18.00 Uhr). Dann kann ich die Sammelbestellung gleich am Dienstag früh rausschicken !

Bis bald (in der Hoffnung, dass die Technik hält :) ),
Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen