Sonntag, 7. September 2014

Stamp-Camp Projekte

Heute könnt Ihr Euch die Projekte vom Stamp-Camp anschauen. Leider waren nicht mehr alle da, als die Fotos entstanden.
Als erstes haben wir ein Piano-Hinge-Album gefertigt:
Jedes sah anders aus. Und da genug Material in meinen Kits war, haben jetzt alle noch die Möglichkeit, es zu hause ganz in Ruhe mit Fotos zu gestalten und zu dekorieren.

Projekt Nummer zwei war eine Box:
Sorry, leider hochkant. Irgendwie hat meine Bearbeitung gesponnen !
Jeder hat seine Box nach eigenem Geschmack bestempelt und dekoriert.

Das dritte Projekt war ein Geldbörsen-Album. Es hat viele Taschen und Einstecker, so dass man auf kleinem Raum ganz viel unterbekommt.
Für dieses Projekt haben wir den Mini- Desinerpapier-Block verwendet. Ich finde super schön, wie alle Farben miteinander harmonieren.


Euch allen eine schöne Woche,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen