Mittwoch, 23. April 2014

Kleiner Geburtstagsgruss


Kennt Ihr das auch auch: ein Geburtstagskind wünscht sich eigentlich gar nichts oder nur etwas Bares ?
Immer wieder brauche ich für solche Anlässe schnell mal eine Verpackung klein, aber oho.
Und dafür ist das Papier aus dem Designerpapierblock bestens geeignet.
Für diese Verpackung braucht ihr genau ein Blatt.
Dieses wird auf der kurzen Seite bei 2/3/5/6 inch gefalzt, auf der langen Seite bei 1inch .Jetzt alles knicken und
zusammenkleben. Dann ist es nämlich genauso breit , dass es in die gewellte Anhängerstanze passt. Einmal stanzen und schon hat es eine tolle Abschlusskante.
Mit einem Label aus den "Nettiketten" versehen, ist das passende Geburtstagsgeschenk fertig.
Und gut gefüllt, freut sich sicherlich jeder darüber !

Schönen Tag Euch allen,
Carina  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen