Sonntag, 12. Januar 2014

Gutschein benötigt...

Es kommt immer mal wieder vor, dass jemand mich nach einem Gutschein fragt.
Ich weiss, dass viele Kolleginnen solche auf Vorrat liegen haben. Ich gehöre allerdings nicht zu diesen
1. weil ich es meistens nicht schaffe, etwas in Masse vorzubereiten und
2. ich gerne für meine Kundinnen etwas persönliches kreiere.

Für wen der Gutschein ist, darf ich nicht verraten, denn er wird erst noch verschenkt.


Habt Ihr der tollen Stempel gesehen ??? Ich sag nur, freut Euch auf den neuen Frühlingskatalog !

Auf das Innenleben kann ich Euch nur einen kleinen Einblick geben, denn es soll ja nichts verraten werden.
 Ich freue mich wirklich richtig auf die SAB und den Mini, weil es so viele schöne neue Stempel, Stanzen, Papiere und und und...
 Euch allen einen guten Wochenstart,
Carina

P.S: Liebe Anke, Deine Mail ist nicht angekommen. Bitte sende sie nochmal!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen