Sonntag, 27. Oktober 2013

Teamzuwachs !

Endlich habe ich es geschafft, den Geburtstagsmarathon hinter mich zu bringen. Und nun muss ich mal schnell noch ein paar Neuigkeiten verbreiten.
Denn mein Stempelbar-Team hat Zuwachs bekommen :
 Catharina und ich sind schon seit einigen Jahren in einem Kinderhausteam. Dort haben wir beiden kreativen Köpfe schon immer alle Ideen miteinander geteilt. Als ich bei SU anfing, war sie eine der ersten in meinen Kundenstamm und bis heute begeisterte Stempel- und Scrapperin.
Mit dem tollen Angebot zum Demo-Einstieg, sind wir jetzt auch bei SU Kolleginnen.
Catharina´s zweite Leidenschaft gehört dem Nähen.
Ihre Kinderkollektionen sind echt toll.
Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, dann könnt ihr es selbst sehen: cat-sch.blogspot.de. Viel Spass !

Der zweite Neuankömmling im Team ist Annette Bünning.
Annette war ganz kurz Kundin bei mir, bevor auch sie sich entschloss, bei SU einzusteigen und damit Kollegin zu werden.
Annette hat  noch keinen eigenen Blog, was nicht heisst, dass das noch kommt !
Einmal im Monat findet bei Annette eine "Montagsrunde" statt. Dort gibt sie ihre tollen Ideen an bastelbegeisterte Frauen und Männer weiter. Wer gerne einmal daran teilnehmen möchte, der kann der Kontakt auch gerne über mich aufnehmen.

Liebe Catharina, liebe Annette, willkommen im Team !!! Ich freue mich riesig auf unsere Zusammenarbeit !!!

Euch und allen meinen Lesern wünsche ich einen guten Start in die Woche,
 Carina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen