Donnerstag, 8. August 2013

Neue Produkte...

... machen immer richtig Spass. Ich finde es klasse, sie auszuprobieren, zu kombinieren und zu überlegen, was man alles damit machen könnte.
So habe ich für die letzte Bastelparty auch eine Karte hergestellt, die aus ganz viel neuem Material stammt. Und bei den Partygästen ist sie sehr gut angekommen.


 
Wie Ihr hier seht, kam mein Liebling das "Kleckseset"( heisst richtig" Gorgeous Grunge") wieder zum Einsatz. Und die Karorolle macht auch einen Supereffekt!
Mit ein paar Kleinigkeiten und natürlich einem Schmetterling ist die Karte auch schon fertig !
Versucht es doch auch mal !!!
 
Euch allen einen schönen Abend,
 Carina
 
 
Solltet Ihr hier in den nächsten Wochen nicht so viel Neues finden, dann liegt es daran, dass ich ab jetzt mit Hochdruck in die grossen Vorbereitungen für mein Tages-Stamp-Camp gehe. Also seht es mir nach, dafür gibt es danach bestimmt ganz viel zu schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen