Sonntag, 28. September 2014

Babyglück

In unserem Umfeld kündigen sich gerade ganz viele neue Erdenbürger an ( oder sind schon angekommen).
Deshalb brauchte ich mal wieder einige Babykarten.


Ich liebe den Spruch auf der "Mädchenkarte". Kleines Wunder finde ich sagt alles aus, was die Geburt eines Kindes mit sich bringt !

Ich hoffe, die Karten werden gut bei den Eltern ankommen.

Euch allen wünsche ich morgen einen guten Start in die Woche,
Carina

Freitag, 12. September 2014

Männerkarte

Ich tue mich mit Karten für Männer oft schwer.
Nicht zu bunt, nicht zu blumig, nicht zu verspielt....oh, da kann man vieles bedenken. Und wenn man den Mann dann womöglich gar nicht kennt, wird es doppelt schwer !
Diesmal hatte ich Glück, denn die Karte ging an einen Kollegen !
Und da war Minimalismus gefragt! Ich finde sie trotzdem oder gerade deswegen schön. Und der Kollege war begeistert.

Happy Weekend,
Carina

Mittwoch, 10. September 2014

Geburtstagskombi

Ich brauchte für ein Geburtstagskind eine Karte und eine Geschenkverpackung, in die kleine Gutschein-Karten kommen sollten.
Ich habe schon auf der Kartengestaltung durchblicken lassen, dass sich das Geburtstagskind selbst etwas aussuchen darf.
Der Spruchstempel ist aus dem letzten Weihnachtskatalog. Ich habe ihn auseinander geschnitten, so kann man ihn auch zu anderen Gelegenheiten benutzen.

Die Verpackung ist gross genug, um mehrere Gutschein-Karten darin unterzubringen.
Mittlerweile ist das Geschenk angekommen und ich weiss, dass es sich sehr darüber gefreut hat.

Bis bald,
Carina

Sonntag, 7. September 2014

Stamp-Camp Projekte

Heute könnt Ihr Euch die Projekte vom Stamp-Camp anschauen. Leider waren nicht mehr alle da, als die Fotos entstanden.
Als erstes haben wir ein Piano-Hinge-Album gefertigt:
Jedes sah anders aus. Und da genug Material in meinen Kits war, haben jetzt alle noch die Möglichkeit, es zu hause ganz in Ruhe mit Fotos zu gestalten und zu dekorieren.

Projekt Nummer zwei war eine Box:
Sorry, leider hochkant. Irgendwie hat meine Bearbeitung gesponnen !
Jeder hat seine Box nach eigenem Geschmack bestempelt und dekoriert.

Das dritte Projekt war ein Geldbörsen-Album. Es hat viele Taschen und Einstecker, so dass man auf kleinem Raum ganz viel unterbekommt.
Für dieses Projekt haben wir den Mini- Desinerpapier-Block verwendet. Ich finde super schön, wie alle Farben miteinander harmonieren.


Euch allen eine schöne Woche,
Carina

Mittwoch, 3. September 2014

Stamp-Camp Teil 2

Heute zeige ich Euch,wie versprochen, noch einige Bilder vom Stamp-Camp. Habe diese allerdings mit meinem Handy gemacht, also nicht über die Qualität wundern.
 Auf jedem Arbeitsplatz am Tisch lag der kleine Willkommensgruss und ein Herbst/Winterkatalog für die Teilnehmer.
 Traditionell gab es auch wieder eine Tombola. So gab es für jeden noch eine kleine Überraschung. 
Ich habe alle Materialien für ein Projekt in eine Hülle gepackt. So hatte ich alle griffbereit und meine Mädels ein komplettes Paket. Keiner muss sich etwas zusammensuchen !

Wie die fertigen Projekte dann aussahen, zeige ich Euch beim nächsten mal .
Liebe Grüsse,
Carina